Baumann Relaunch 2012
 Home | English | Kontakt | Login

Interessiert, mehr zu erfahren?

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter

+49 (69) 90 43 30.

Sie haben eine konkrete Anfrage?

Fragen Sie uns per E-Mail.
Bitte schreiben Sie uns!

info(at)baumann-ag.com

 |  Kategorie Presseinformationen

Baumann nominiert zum Headhunter of the Year in der Kategorie Executive Search

Nach zahlreichen Auszeichnungen im Jahr 2016 und 2017 wurde die Baumann Unternehmensberatung nun auch zum Headhunter of the Year in der Kategorie Executive Search nominiert.

Der von der Experteer GmbH mit verschiedenen hochkarätigen Partnern aus Industrie und Wirtschaft durchgeführte Award verfolgt das Ziel, die hohen Qualitätsstandards der nominierten Personalberatungen zu würdigen, Vordenker herauszustellen und Innovationen zu fördern. Mit dem „Headhunter of the Year“-Award sollen die besten Personalberatungen Deutschlands für herausragende Leistungen ausgezeichnet werden.

Die Entscheidung darüber, welche Personalberatungen für den Award nominiert werden, wurde von einer hochkarätigen Expertenjury getroffen. Die Mitglieder der Jury sind Vertreter aus Medien, Wissenschaft und Wirtschaft und tragen mit Ihrer Erfahrung, Expertise, Kompetenz sowie den unterschiedlichen Blickwinkeln dazu bei, eine umfassende Bewertung sicherzustellen. Die Verleihung der „Headhunter of the Year“-Awards 2017 wird am 1. Juni 2017 im Rahmen einer festlichen Abendgala im Bayerischen Hof in München stattfinden. Erwartet werden 300 geladene Gäste mit Vertretern aus der Personalberatungsbranche, Verbänden, Wirtschaft, Forschung sowie Medien & Presse.

„Die Nominierung zum renommierten Headhunter of the Year-Award ist für uns eine ganz besondere Auszeichnung. Nachdem wir diese Auszeichnung im Jahr 2016 bereits in der Kategorie „Candidate Experience“ erhalten haben, freut uns ganz besonders, dass wir nun auch in der wichtigsten Kategorie des Executive Search nominiert sind“, sagt Dr. Michael Faller, Geschäftsführer der Baumann Unternehmensberatung Executive Search.