Baumann Relaunch 2012
 Home | English | Kontakt | Login

Interessiert, mehr zu erfahren?

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter

+49 (69) 90 43 30.

Sie haben eine konkrete Anfrage?

Fragen Sie uns per E-Mail.
Bitte schreiben Sie uns!

info(at)baumann-ag.com

 |  Kategorie Presseinformationen

Baumann erreicht Platz 3 - Headhunter of the Year 2017

Baumann erreicht Platz 3 beim diesjährigen Headhunter of the Year-Award in der „Königsklasse“ des Executive Searches (Large Players)

Eine weitere hervorragende Auszeichnung für die Baumann Unternehmensberatung: Am vergangenen Freitag wurde die Baumann Unternehmensberatung erneut von einer renommierten Expertenkommission im Rahmen des „Headhunter of the Year-Awards“ ausgezeichnet. Auf dem als Oscar der Personalberatung bekannten Award wurde im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung im Bayerischen Hof in München, feierlich bekannt gegeben, dass die Baumann Unternehmensberatung auf Platz 3 in der Kategorie „Executive Search“ (Large Players) gewählt wurde. Nachdem Baumann im Jahr 2016 bereits in der Kategorie „Candidate Experience“ hervorragende Bewertungen erzielt hatte, ist die diesjährige Auszeichnung in der Königsdisziplin ein ganz besonderer Erfolg für die inhabergeführte Frankfurter Personalberatung.

Mit dem Headhunter of the Year Award zeichnet die Experteer GmbH jährlich gemeinsam mit verschiedenen hochkarätigen Partnern aus Industrie und Wirtschaft die besten Köpfe der Personalberatungsbranche aus. Ziel des Awards ist es, die hohen Qualitätsstandards der nominierten Personalberatungen zu würdigen, Vordenker herauszustellen und Innovationen zu fördern. Beim diesjährigen Award hatten mehr als 200 Beratungen Bewerbungen in diversen Kategorien eingereicht.

„Es freut uns ganz besonders, dass wir auch bei diesem Award zu einer der besten Personalberatungen Deutschlands gekürt wurden. Der Award ist eine tolle Würdigung unserer nunmehr bereits 40-jährigen Tätigkeit im Executive Search. Die Auszeichnung hat für uns ein besonderes Gewicht, weil die Wahl auf Basis anonymisierter Bewerbungen erfolgte. Zum anderen wurde die Auswahlentscheidung, im Gegensatz zu vielen anderen Rankings, anhand tatsächlich belastbarer qualitativer und quantitativer Kriterien durchgeführt. Die Platzierung hat damit eine echte Aussagekraft im Hinblick auf die Qualität unserer Leistungen sowie unsere hervorgehobene Marktpositionierung in Deutschland“, sagt Dr. Michael Faller, Managing Partner der Baumann Unternehmensberatung Executive Search.

Bildquelle: Experteer GmbH